Neu im Podcast

In der neuen Folge von 5 min für Bill Gates begrüßt Paula Brandt den Investor und Kenner der Startup-Szene Alexander Hochgürtel. Zusammen mit seiner Familie beteiligt er sich an Deep Tech Startups und gibt eine Einschätzung, welche Chancen sich nach Corona bieten. Können deutsche Startups mit Wettbewerbern aus Singapur, den USA oder Israel mithalten? Wird es irgendwann ein europäisches Silicon Valley geben? Wie gestalten wir die Innovations-Organisationen von morgen?

Diese Fragen beschäftigen Alexander als begeisterten Entrepreneur, Innovator und Organisationsgestalter. Während des Studiums gründete er sein erstes Unternehmen, begleitete als Berater Firmen beim Aufbau digitaler Geschäftseinheiten und etablierte adaptive Organisationsmodelle. Heute begleitet Alexander Start- und Grown-ups auf dem Weg in die Zukunft mit dem familieneigenen Unternehmen ( www.makeideashappen.io ) und als Partner beim Seed-Accelerator New Forge.

5 min für Bill Gates

Der Podcast für neue Unternehmensführung & interessante Unternehmer

>> Podcast anhören

Der Trailer zum Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

>>Kontakt zu uns